Beratung

Lassen Sie sich von uns beraten.

Aufrichtig. Professionell. Erstklassig.

Ein wichtiger Bestandteil jeder Behandlung in der Privatpraxis MIRON Aesthetics ist die individuelle und intensive Beratung.

Es beginnt mit einem Erstgespräch, geht weiter mit der gemeinsamen Entscheidung zur optimalen Behandlungsmethode, über den Behandlungs- oder Operationstag bis hin zur Nachsorge. Nicht operative ästhetische Eingriffe finden in der Praxis statt.

Die Operation führt Adriana Miron in einer hochmodernen Privatklinik in Düsseldorf durch. Die Nachsorge wird persönlich begleitet und jeder Schritt sorgfältig dokumentiert.

Alle Patientinnen und Patienten können sich auf ein Höchstmaß an Wohlbefinden, exzellenten Eingriffen und optimale Ergebnisse freuen.

Unsere Beratung ist individuell und sehr persönlich. Da wir uns für unsere Patienten Zeit nehmen möchten, berechnen wir Erstgespräche mit 30,- € inkl. MwSt. Der Betrag wird mit den Behandlungskosten verrechnet.

„Die Wünsche meiner Patientinnen und Patienten stehen für mich an oberster Stelle. Persönliche Schönheitswünsche sind unendlich vielfältig und werden von mir aufrichtig, realistisch bewertet und erstklassig umgesetzt.“

Adriana Miron

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Fachärztin für Chirurgie

Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

  • * Pflichtfelder

powered by Estheticon.de